AGB´S

Die Anmeldungen zur allen Veranstaltungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Nach erfolgter Bezahlung wird die Anmeldung verbindlich per E-Mail bestätigt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an allen Wanderungen, Kursen, Workshops, Fortbildungen erfolgt immer auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich. Die Haftung der Pilzschule Sachsen bzw. der mobilen Schule „NaPiKra“ für Personen- und Sachschäden beschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz.

Die genannten Preise sind Endpreise/Gesamtpreise. Bei Seminaren/ Wanderungen etc. ist mit der Anmeldung eine Anzahlung in halber Höhe des Gesamtpreises sofort zu zahlen.
Umbuchungsgebühren belaufen sich auf 10€/Person.
Die Höhe der Stornierungsgebühr entspricht der Anzahlung.
Bei Versand von Produkten z.B. Gutscheine, erfolgt erfolgt dies zzgl. der ausgewiesenen Liefer- und Versandkosten nach Eingang der Gesamtkosten.

Stornogebühr entfällt, wenn Sie eine Ersatzperson benennen, die an Ihrer statt an der Veranstaltung teilnimmt.

Vorgehen:

Ihr interessiert euch für eine Wanderung etc. oder möchtet euch verbindlich anmelden, dann kontaktiert uns per Mail

info@napikra.de

Wir teilen euch darauf hin, die gewünschte Informationen mit bzw. bekommt ihr die Zahlungsaufforderung (hälftige Anzahlung). Erst nach erfolgtem Zahlungseingang seid ihr verbindlich angemeldet und bekommen in einer nächsten Mail, den genauen Treffpunkt und weitere Informationen. Der Restbetrag ist dann vor Ort zu zahlen.

Ab 2023 gibt es 14Tage vor dem Kurs keine Erinnerungsmail mehr, also tragt den Termin am besten in euren Kalender ein.

Fotos

Während der Veranstaltung entstandene Fotos können zu Werbezwecken/ Website/ Flyer ect.  der von Pilzschule Sachsen bzw.  Napikra genutzt werden. Wer das nicht möchte, weißt vor Veranstaltungsbeginn bitte ausdrücklich darauf hin.

Copyright Im Rahmen der Veranstaltungen überlassene Dokumentationen und Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen, soweit nichts anderes schriftlich vereinbart ist, nicht, auch nicht auszugsweise, vervielfältigt, nachgedruckt, übersetzt oder an Dritte weitergeben werde